wieso kann man als model so viel geld verdienen?

2 Antworten

Die Mode-Branche ist nicht rational. Es gibt keine Notwendigkeit, sich ständig die neueste Kollektion in den Schrank zu hängen. Dennoch tun es die Leute und zahlen gerne mehr dafür, wenn ihnen der Tand schön präsentiert wird. Daher braucht man diese laufenden Kleiderständer und schätzt ihre Dienste.

Weil es so wenige von Ihnen gibt finde erstmal eine Frau die beliebt berühmt und gutaussehend ist dafür zahlen sie den durch die Werbung bei der sie mitspielt werden Millionen gemacht