Wieso keine Aufrufe mehr auf TikTok?

2 Antworten

Hallo,

ob deine Videos Klicks generieren, hängt davon ab, ob die Leute, die dein Video vorgeschlagen bekommen, das Video bis zum Schluss anschauen oder nicht. Anscheinend fanden deine Abonnenten dein Video langweilig und haben das Video nicht bis zum Ende geschaut. Die Folge ist, dass TikTok deine Reichweite drosselt.

Content machen, den die Leute interessiert.

lvdynxir
Fragesteller

Ich hab ja einen Account für eine bestimmt Serie und deshalb einen Content, der meine Follower und auch andere interessiert. Und wie gesagt ist es bisher immer gut angekommen oder auch mal viral gegangen.

ProB4sher  10.07.2022, 17:08
@lvdynxir

Nur weil es immer so war, muss es nicht heißen das es so bleibt. Ansonsten hast du wieder einen shadowban der anders abläuft