Wieso lässt man die Klima Kleber nicht einfach sitzen?

12 Antworten

In Wien versucht man das schon: Wenn Umleitungen möglich sind, picken lassen.

Leider sind Umleitungen nicht überall bzw. nicht auf allen Straßen möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

könnte man mal ausprobieren, ohne Presse, ohne Polizei... einfach ignorieren.

ich vermute da sind einige dabei die machen das nur wegen der Sache selbst, wegen aufmerksamkeit und nicht wegen des Themas.

big Brain Time wie tun immer kleine 1 kg bis 2 kg schwere asphaltbrocken an den an der Hand kleben und den Rest tun wir wieder zu dicht theon die können ja selber gucken wie sie die Blöcke wieder wegkriegen

Dann kommen die Rettungswagen auch nicht weiter.

KurioKun
Fragesteller

aber dann würde sich in Zukunft auch niemand mehr festkleben