Wieso mag man Naruto nicht?

7 Antworten

Ich selber mag Naruto, aber hier sind ein paar Punkte, die einige bemängeln
-Kaguya hat für viele den großartigen Plan von madara und Madara als Antagonist zerstört
-viele Charaktere tauchen später kaum noch auf oder bekommen nur noch schnell abgehandelte Kämpfe (Lee, Tenten, Kiba, etc.)
-zu viele Filler
-Orochimaru taucht zu oft auf und es ist unlogisch, dass ihm verziehen wird
-viele Rückblenden
-der Kriegsarc ist zu lang
-dass es in Shippuden viel "größer" skalierte Kämpfe gab als in dem classik und man nicht mehr so viel Taijutsu sieht
-dass Naruto anfangs so dargestellt wird als hätte er kein Talent, aber er später als Reinkarnation einer der krassesten Shinobis eine große Macht geschenkt kriegt
-dass Naruto so oft durch Kurama gerettet wird
-man mag die Charaktere nicht oder was mit Charakteren gemacht wird

ILikeKakashi
Fragesteller

Ich selber kann die Punkte zwar auch nicht ganz nachvollziehen, (aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung,) aber jetzt weiß ich was manche nicht daran mögen!

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort!!

BewoysStartine  17.08.2023, 13:14
@ILikeKakashi

an sich sieht man aber auch, dass es oft von Leuten gehatet wird, die es nicht mal gesehen haben. Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil man dann nichtmal einen Grund hat, sondern nur hatet, weil es "bekannt" ist

Ich finde ihn einfach Ultra langweilig, ich hab versucht ihn zu schauen und hab es sogar bis Folge 460 geschafft. Allerdings konnte der mich in 460 Folgen einfach nicht abholen und begeistern. Ich hab mich eher durch die ganzen Folgen gezwungen.

Vielleicht hole ich irgendwann die restlichen Folgen nach, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ILikeKakashi
Fragesteller

Das mit dem durch zwingen kann ich manchmal gut nachvollziehen. Aber krass dass du 460 Folgen geguckt hast obwohl du es nicht wirklich magst.

Danke für deinen Beitrag!

princesskenny  17.08.2023, 14:23
@ILikeKakashi

Ich hab’s tatsächlich hauptsächlich für meinen Mann so lange durch gezogen, da wir die meisten Anime zusammen gucken und er wollte das ich auch Naruto mit ihm schaue

Er ist ok. Mich nerven nur die Leute die jedem verkaufen wollen, dass er der beste Anime ist, den sie je gesehen haben und dann Leute beleidigen die das nicht so sehen und nur weil Naruto eines deren ersten Anime war. Ist halt ein Fakt das Naruto schlechte Aspekte hat und auch gute. Für mich ist er okay, aber dann soll mich jetzt nicht so ein Naruto hardcore fan dumm anmachen. Die Fanbase ist leider echt nicht geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Story zulange. Es zieht sich. Viel zu viele Filler.

Kann ich auch eine Dauerwerbesendung schauen. Reine Zeitverschwendung.

Ich mag generell keine Animes und Mangas. Gefällt mir einfach nicht. Ich finde den Zeichenstil fürchterlich und die Storys meistens doof - mit sehr wenigen Ausnahmen. Da, wo ich die Story okay finde, nervt mich der Zeichenstil einfach so sehr, dass ich es nicht lesen oder anschauen möchte.

Generell mag ich Comics und andere Dinge dieser Art nicht so gern. Graphic Novels sind wieder etwas besser, aber auch da kommt es sehr auf den Stil und die Story an.

ILikeKakashi
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

HuiPeng  17.08.2023, 14:13

Hier geht es aber um Leute, die Animes schauen. Aber kein Naruto.

Da ist deine ganze Antwort fehl am Platz. Anders würde seine Frage keinen Sinn machen.

Weil wenn du kein Anime magst, magst auch automatisch kein Naruto. Hä?

LeWe23  17.08.2023, 23:14
@HuiPeng

Wenn meine Antwort so doof war, warum hat der Fragesteller sich dann bedankt?

Und woher weißt du, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst?

HuiPeng  17.08.2023, 23:34
@LeWe23

Wenn du keine Animes magst, ist es doch logisch das du auch kein Naruto magst

LeWe23  18.08.2023, 08:14
@HuiPeng

Falsch, ist es nicht. Ubd da der Fragesteller mit meiner Antwort einverstanden ist, passt sei sehr gut.