Wieso plötzlich nett?

2 Antworten

Wenn ihr zusammen wohnt, ist es mega strange, dass ihr euch nicht normal behandelt. Seid doch einfach nette Bekannte. Warum eiskalt? Das würde mich auch tierisch nerven. Kindergarten...

Ich reagiere weiterhin kalt, ich denke sie ist mega toxisch aber was soll das ganze???

Wenn ihr denn zusammenarbeiten müsst, warum behandelst du sie dann nicht einfach normal? Sie wollte keine Beziehung, das hat dich verletzt, du hast deswegen die Freundschaft beendet, das hat sie verletzt.

Insofern kann ich euer beider Verhalten irgendwo schon nachvollziehen aber wenn ich mit jemandem zusammenarbeiten muss, dann würde ich mich auf ein professionelles Miteinander beschränken. Und nein, ich sehe sie nicht zwangsweise als toxisch.

FranzoesischHil
Fragesteller

Weil sie sich an keine Abmachungen haelt, mich respektlos behandelt und die Freundschaft immer verschwieg. Sie wollte selbst die Freundschaft geheim halten

FranzoesischHil
Fragesteller

Sie sagt mri auch nicht hallo und tschüss, auf fragen antworte ich schon

Sie erwartet von mir immer das ich nett zu ihr bin und Aufmerksamkeit schenke aber sie ist nicht so zu mie, egal wie ich mich verhalte

FranzoesischHil
Fragesteller

Sobald ich netter bin sucht sie wieder Distanz und wird kaelter als wenn ich die Distanz suche