Wieso riechen viele Inder nach Essen?

7 Antworten

Bei den zwei Personen indischer Herrkunft (Inder ist nur einer davon, der andere Deutscher) wo ich schon zu Hause war, hat es dort auch danach gerochen. Einfach weil sie oft und viel frisch kochen, mit recht charakteristischen Gewürzen, die in fast jedem Essen sind. Und wenn die ganze Wohnugn so riecht, dann oft auch die Kleidung, da diese ebenso in der Wohnung getrocknet wurde.

Ich bin schon oft mit Indern zusammengekommen und treffe auch einige regelmäßig. Nach Essen hat aber noch keiner vgerochen. Bist Du vielleicht Kannibale?

Wahrscheinlich weil die meisten in einem Restaurant arbeiten.

Vielleicht haben sie ein Parfum, das ähnliche Gerüche hervorruft.

Viele Inder sind in der Gastronomie tätig, meistens werden intensiv riechende Gewürze genutzt, bzw. sind Gewürze besonders wichtig.