Wieso sind Delfine hochgradige Vergewaltiger?

2 Antworten

Ich habe da mal so eine Doku über die amerikaniscchen Seeotter im Pazifik gesehen. Da kam der Eisprung des Weibchens auch nur, wenn das Männchen ihr in die Nase biss.

Dafür gibt es einen biologischen Spezialbegriff, den ich aber leider nicht mehr auf dem Schirm habe.

Im Wasser ist das ganze mit der Paarung ohne Arme und Händeaber auch durchaus allgemein schwierig. ( bezogen auf Deine Frage wegen der Delfine )

Auch diverse Haiarten verbeissen sich geschickt so ineinander, dass das männliche Tier sein Sperma möglichst direkt ans, bzw. sogar ins Weibchen bringen kann. ( Z.B. bei den weissen Haien )

LG

Ob es die Natur so beabsichtigt, daß Delfine "Vergewaltiger" im Sinne des menschlichen Strafgesetzes sind, sei mal dahingestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

PatrickBatemann
Fragesteller

Doch klar. Das Weibchen will ja flüchten. Wie bei menschlichen Vergewaltigern

DerBurgherr2023  18.03.2023, 01:50
@PatrickBatemann

Und? Die "Schwarze Witwe" (Spinne) zum Beispiel, tötet ihr Männchen nach der Begattung, ist sie daher eine Mörderin nach § 211 StGB , ich glaube eher nicht.