Wieso stehen Frauen und auch Mädchen instinktiv auf gut-gebaute 14-25 Jährige mit einem jugendlichen Touch im Gesichtsbereich als eher 35-40 jährigen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hat mit Jugend/evolutionärem/biologischem Grund nichts zu tun 92%
Hat auch oft biologische Gründe 8%

12 Antworten

Hat mit Jugend/evolutionärem/biologischem Grund nichts zu tun

Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, ich stand als Jugendliche schon mehr auf ältere und dann als Erwachsene sowieso.

HorstButter
Fragesteller

Wie vieleJahre war da die Grenze bei dir?

Lucynchen  29.09.2021, 21:57
@HorstButter

Kommt drauf an wie alt ich war, jetzt mit ü40 gibt es keine Grenze mehr.

HorstButter
Fragesteller
@Lucynchen

Als 18-19 Jährige z.B.? Was wäre es persönlich deine Grenze?

Ich als Frau stehe ganz bestimmt nicht auf 14 jährige. Die Range 14-25 ist einfach total schräg. Als Mädchen habe ich eher auf etwas ältere gestanden, die gleichaltrigen und jüngeren waren mir zu kindisch.

Ich habe die absolut gegenteilige Erfahrung gemacht. Je weniger bubihafter ich wurde, desto besser kam ich bei Frauen an. Ältere Frauen haben mich aber noch nie interessiert und die sich für mich auch nicht denke ich. Ich kenne auch kaum ein Paar wo die Frau älter ist. Das sind doch alles nur Fantasien von Jungs angetrieben durch Pornos.

Hat mit Jugend/evolutionärem/biologischem Grund nichts zu tun

Ich finde es kommt immer von Person zur Person an.

Bin selber 18 jahre und ja es gibt viele Jungs die ich attraktiv finde die eher einen jugendlichen Touch im Gesicht haben.

Wiederrum finde ich andere wie z.b Tom Hardy oder cillian murphy etc. auch sehr attraktiv.

HorstButter
Fragesteller

Ein „Tom Hardy“ soll Ende 40 sein aber sieht meiner Meinung nach noch wie 30 Jahre aus. Das heißt er hat noch einen Jugend-Touch aus der Jugendzeit aber trotzdem könnte es dein Papa oder Opa sein, auch wenn dir ein paar Jahren dir vielleicht nicht viel rüberkommen.

ItsYassss  26.09.2021, 23:38
@HorstButter

Ist ja nicht so als würde ich mit dem auf irgendeinster weise was haben will ich weiß das er mehr als doppelt so alt wie ich ist.

Er hat ein hübsches Gesicht und sieht attraktiv aus.

HorstButter
Fragesteller
@ItsYassss

Ja aber attraktiv ist ein Zeichen dafür dass du dir als Mädchen oder Frau Verkehr vorstellen könntest aber die Gesellschaft in der du vielleicht aufgewachsen bist Dich davon abhält.

ItsYassss  26.09.2021, 23:43
@HorstButter

Nein?Nur weil ich jemanden schön anzusehen finde würde ich nicht mit ihm in die Kiste steigen.

Ich stehe eher auf dunkelhäutige durch privaten Gründen also so oder so nicht.

ItsYassss  26.09.2021, 23:48
@HorstButter

Würde mich sehr unwohl fühlen allgemein mit jemanden zu schlafen der 40 ist.

HorstButter
Fragesteller
@ItsYassss

Du hast die Frage bearbeitet. Okay verstehe aber wieso unwohl fühlen also was meinst du damit? Es gibt 18-Jährige die drehen täglich Videos für ältere und auch für 60-Jährige und die finde es schön. Glaubst Du es ist die Erziehung, weil das Aussehen kann es nicht sein? Angst weil er menschlich erfahren ist? Was wenn er sagt, dass er 25 ist?

ItsYassss  27.09.2021, 00:06
@HorstButter

Ich habe Traumas von älteren Männern weswegen ich mich unwohl fühlen würde mit einem zu schlafen.

HorstButter
Fragesteller
@ItsYassss

Wie Trauma? Es gibt 40 Jährige die im Kopf wie 13 sind.

ItsYassss  27.09.2021, 00:10
@HorstButter

Es geht um das Alter…das Aussehen eines älteren Mannes die mich einfach an schlimme Ereignisse erinnern.

Du kommst mir wie ein Troll vor wenn man andere Kommentare von dir liest nachdem andere User deinen Frage Post beantwortet haben.

HorstButter
Fragesteller
@ItsYassss

Wieso Troll? Du meintest selbst, dass es 40-Jährige gibt, die Du attraktiv findest. Wenn es um das Alter geht, dann liegt es nicht um das Aussehen? Wenn Du das Alter nicht kennst war meine Frage. Damals in der Natur gab es auch kein Alter oder Ausweise.

ItsYassss  27.09.2021, 00:14
@HorstButter

Tom Hardy und cillian Murphy haben aber eher ein junges Gesicht sag ich mal so.

Und man erkennt meist eigentlich wenn eine Person viel älter ist als man selbst.

HorstButter
Fragesteller
@ItsYassss

Ja das stimmt. Wieso hast du mit älteren gerade schlechte Erfahrung gemacht und nicht mit Jüngeren oder in deinem Alter?

HorstButter
Fragesteller
@ItsYassss

Das tut mir leid. Von wem, wenn ich fragen darf? Musst natürlich nicht darauf antworten.

LemonFreak22  30.09.2021, 12:16
@ItsYassss

Vergiss die Diskussion mit dem. Weil er ausfällig wurde wurde sie unter meinem Beitrag gelöscht, aber er will es einfach nicht akzeptieren und sieht nicht ein dass er diese Frage besser nicht hätte stellen sollen, wenn er mit den Antworten darauf nicht klar kommt

weil es normal ist dass man eher auf gleichaltrige steht als auf 20 jahre ältere männer?