Wieso stinkt mein zimmer obwohl ich lüfte?

3 Antworten

Vielleicht musst du Duschen... Also no Front aber vielleicht schwitzt du und merkst es nicht

Ich würde hinter den Möbeln genau nachschauen und auch auf vebrannte Kabel achten. Auch würde ich schauen, ob es irgendwelche Öffnungen in den Wänden gibt, wo etwas verendet sein könnte.

Schimmel kann auch Hinter der Heizung kommen die kannst du ja nicht verstellen.

Tedd1gamer
Fragesteller

Ich schau dann mal nach

TeotoreBagwell  24.04.2021, 11:53
@Tedd1gamer

Ok das wäre jetzt meine einzige Idee gewesen dann weiß ich nicht wovon der Geruch kommt, vllt von nem Nachbar? 😅