Wieso träume ich in letzter Zeit jede Nacht von Freunden die ich verloren habe?

2 Antworten

Das ist ganz normal, weil das Verluste in deinem Leben waren. Freunde zu verlieren kann Trauer und sogar Depressionen auslösen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:Hobby

Oh tut mir leid... (jaja, überließ es einfach wenn du ein Problem damit hast)

Vielleicht hast du in letzter Zeit mal kurz darüber nachgedacht oder geredet, dann kann es sein das man davon träumt. Vermeide vorallem bevor du einschläfst daran zu denken.

Hoffentlich gehen die wieder weg

iliketrains721
Fragesteller

eigentlich sind die träume ziemlich cool, in einem haben wir uns alle wiedervereint und sie haben mir was gesagt, worüber ich jetzt gerade noch nachdenke..aber war halt enttäuscht als ich aufgewacht bin