Wieso verschwinden YouTube Videos über Nacht bzw. sind nicht mehr verfügbar?

4 Antworten

da so viele videos bei youtube eingesendet werden,kann der sogennante content id filter icht os schnell hinterher kommen,darum greift er erst in der nacht,und so verschwinden si

Hi FuPudding!

Da sie vielleicht vom support oder vom user oder von dem, der dieses video ins netz stellt als unangemessen anerkannt und somit gemeldet oder gleich heraußgestrichen.

MfG Patzi0207!

Urheberrechtsverletzung, da war Content von irgendner Plattenfirma drin (WMG, EMI, Sony BMI,...) und dann wird das Video hier in Deutschland gesperrt. Da helfen nur noch Proxy-Server wie Hotspot Shield.

Ne ne das liegt an Youtube. Die sperren alle Videos die gegen die Urheberrechte verstoßen