Wieso werfen einige ihre Appel Verpackungen nicht weg?

sonderdings  01.12.2023, 19:35

Du meinst Apple?

einenby
Fragesteller

Ich meine die Handy Marke, ich glaube deine Schreibweise ist richtig, Tschuldigung

5 Antworten

Hallo,

ich verkaufe und Kaufe gebrauchte Technik bei Ebay und Kleinanzeigen und kann dir sagen das es für den Preis besser ist die OVP, Ladekabel und das Zubehör, selbst die Aufkleber zu behalten, auch für den Versand ist es Praktischen und auch schöner, wenn das Handy nicht in Küchenrolle und Klebeband eingewickelt versendet wird.

ich persönlich kaufe auch nur Apple Produkte wo alle noch vorhanden ist... selbst die Apple Watch Armbänder OVP hebe ich auf... alles hat einen Gewissen wert und kann schon bis zu 50€ unterschied machen bei einen Iphone im Wiederverkauf...

das sind die Gründe :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Appel Fanboy halt. Ist aber auch lecker.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, iPad)

Lupulus  01.12.2023, 19:32

Ich habe übrigens noch Verpackungen von Xiaomi, Toshiba, Anker, Lenovo, HP, Western Digital und diversen anderen Herstellern im Kellerregal. Wenn man die zugehörigen Geräte mal verkaufen will ist eine OVP immer nett und steigert meist auch den zu erzielenden Preis.

Weil ich mit vielleicht ein neues Gerät kaufen will und das bisherige bei EBay verkaufen will. Auf jeden Fall so lange wie die Garantiezeit ist

Im Gegensatz zu China-Handys bekommt man halt für Apple iPhones auch gebraucht noch Geld. Und das eben am besten mit Kaufquittung und in Originalverpackung.