wieso wird bei DHL sendungsverfolgung sendung unbekannt angzeigt? Paket wurde schon vor 2 Tagen bei Post abgegeben?

3 Antworten

Es kann manchmal einfach dauern, bis das Paket online erfasst wird. Es kommt vor, dass ein Paket schon angekommen ist und trotzdem noch nicht online angezeigt wird.

Allerdings kann es auch sein, dass das Paket irgendwo in einer Ecke rumsteht und sich quasi noch nicht bewegt hat. Warte mal noch 2-3 Tage ab und gehe dann mit deiner Quittung zur Post, falls das Paket nicht angekommen ist und auch nicht online angezeigt wird.

Vermutlich hat der Scanner den Code nicht richtig erfasst.

Wenn du Absender bist: Warte noch 2 Tage und kontaktiere dann den Empfänger, ob er das Paket erhalten hat.

Wenn du Empfänger bist: Kontaktiere den Absender, damit er sich darum kümmert.

Der andere Weg wäre, direkt bei DHL nachzufragen.

Vermutlich ein Fehler von DHL was mal vorkommen kann aber nicht sollte aber Fehler passieren halt und mehr wie abwarten kannst du jetzt eh nicht tun und sollte sich nach paar Tagen nichts tun würde ich mal bei der Post nachfragen was los ist