Wieso wurde die Liebe aus der Anime Serie von Yugioh von Yami Yugi und Tea nicht veröffentlicht?

3 Antworten

Weil Romance in Anime eher Nebensache ist (sofern es natürlich kein Romance Anime ist). Oft werden nur Andeutungen gemacht. Und Yu Gi Oh ist eindeutig kein Romance Anime. ^^

esra91
Fragesteller

Danke für die Antwort:-) naja gewünscht hätte ich es mir trotzdem... so wie bei Dragonball Z z.b, da heiraten ja auch am Ende alle :D

esra91
Fragesteller
@esra91

und im Manga stehts auch :-( nur nicht in der Serie

Einige Szenen wurden auch in der Europäischen version ausgeschnitten. In der original japan version gibt es noch ein paar liebes momente mehr

esra91
Fragesteller

echt :-( weist du auf welcher Seite?

Shiroiki  20.08.2017, 23:19

So ein Schwachsinn, im hier und jetzt wird gar nichts mehr geschnitten, das war nur RTL damals...

esra91
Fragesteller
@Shiroiki

also sind die im Internet auch auf Deutsch ungeschnitten?

Weil sich der Anime nicht darauf spezifiziert hat.

MFG Shiroiki (;

esra91
Fragesteller

schade aber auch :-( das war so Eindeutig hätte ich mir gewünscht.

YuGiMuti  31.03.2020, 15:36
@esra91

Definitiv. Ich warte nur auf den Kuss von *Yugi* und Thea, und auch auf den von Mai und Joey...so eindeutig