Wieviel bezahlt ihr bei Mekkes um satt zu werden?

13 Antworten

Ich hole mir immer eine 20er Nugget Box für 10€, evtl. nochmal Pommes für 1€ und einen Schokomilchshake für mittlerweile glaube ich sogar 4€. =15€
Wenn du bei Mecces satt werden willst solltest du wahrscheinlich aber so für dich alleine 20-25€ einrechnen. Würde ich für mich zumindest machen. Esse auf dem Weg nach Hause alles auf und könnte schon wieder was essen bevor ich eigentlich angekommen bin. (Der Weg dauert nur so 20 Minuten)

Losona  21.02.2024, 21:20

Und das lohnt sich für dich für 15 Euro...?

Wenn ich dorthin gehe reicht mir das Mc Smart Menü für 5,99€

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wird immer kleiner und auch teurer..

Kann man nicht mehr mit früher vergleichen.

Damals wurde ich noch vom Big Mac Menü satt 😩

Ich mache mir lieber was daheim!

AriZona04  21.02.2024, 21:25

Ich mache mir lieber was daheim!

👍 Ich auch!

Matermace  21.02.2024, 21:26

Du bist größer geworden, nicht die Portionen kleiner. Der Big Mac hat seit seiner Einführung dieselbe Größe, und die große Pommes war früher sogar kleiner.

blumenFee47  22.02.2024, 05:28
@Matermace

Naja, größer geworden als Erwachsener. Als ich Kind/Teenager war gab es noch kein MC Donald in der Nähe 😂

3 Euro Miniburger (je nachdem welche Aktion grad läuft) kleine Pommes 2,50 und kleines Cola 2,50.

Also 8 Euro und ich bin mehr als satt. 😊

Zum Vergleich: gefülltes Weckerl vom Bäcker und Cola (0,5l Flasche, also mehr als bei Mäci) und ein Kipferl zur Nachspeise: 6 Euro.

Mäci ist nicht so günstig wie man oft denkt...

Bei Mekkes wird man nur für ca. 20min. satt, anschließend hat man noch mehr Hunger wie vorher.

Von daher gehe ich nicht da hin wenn ich richtig Hunger habe, denn für das Geld was ich für den Fraß bezahle, dafür kann ich auch ein schönes Schnitzel oder ein gutes Steak essen