Wieviel ist so ein Autoradio noch wert, und was kann ich mit diesen alles machen?

2 Antworten

Das Radio gab es am 8.11.2013 (!) für 75 € zu kaufen 😉 Ja, das ist heute auch noch etwas wert, allerdings findet man so etwas meistens im Container auf dem Wertstoffhof.

So etwas würde ich mir nicht mehr kaufen. Zumal die BT-Koppelung mit aktuellen Handys eventuell Schwierigkeiten bereiten könnte.

ab 1 euro in ebay setzten - vielleicht kaufts jemand für 5-10 euro für sein 1-din winterauto.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben