Wieviel kommt Brook in One Piece vor?

6 Antworten

mit jap dub ist er weniger Nervig ;)

eigentlich ist der ganze Anime mit jap dub um 200% besser

Würde sagen nicht mehr oder weniger als die anderen mitglieder der Crew auch, da gehört er ja mitlerweile auch dazu.

Er ist halt festes Mitglied von Ruffy, also ungefähr so oft wie die anderen Mitglieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Er ist ja ein Mitglied der Bande, also schon öfters

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Da er sich den Strohhüten anschließt wirst du ihn nicht mehr los.

Also kannst du dich entweder an ihn gewöhnen oder hörst auf mit One Piece zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.