Wieviel Vermögen sollte ein 18/19-Jähriger haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Über 5k 58%
Ein paar Hundert 17%
3-5k 17%
1-3k 8%

6 Antworten

Über 5k

Finde 5k etwas zu niedrig angesetzt, die Abstimmung sollte höher gehen

Meiner Meinung nach gar keins ^^ das erarbeitet man sich ja erst ab dem Alter.

Kommt drauf an ob er arbeitet oder Schüler ist

Was heißt sollte... nicht jeder erbt bzw. bekommt eine Art Startkapital durch die Familie. Also ich hatte dieses Glück, andere leider nicht.

1-3k

Wenn das Auto, Führerschein und ein Urlaub (Abifahrt) von den Eltern bezahlt wird

Robbob99
Fragesteller

Alles wurde gezahlt, Wohnung, Führerschein, Auto, Urlaub und sogar 5k einfach so geschenkt von Vater.