Wig anfänger hilfe?

2 Antworten

Ich hab ne Menge Perücken rumhängen, meine alle von Amazon aber chinesischen Händlern, also vermutlich das Selbe nur schnellere Lieferung. Shein und temu kriegst vor Ostern auch nicht mehr.

Achte darauf, dass das Kunsthaar hitzebeständig ist. So hab ich die besten everyday Perücken gefunden. Weich und leicht waschbar.

sugarkitty
Fragesteller

Hast du links vielleicht? Danke für deine Hilfe

LostInMyopia  23.03.2024, 20:11
@sugarkitty

Hab gerade gesucht. Leider ist meine Bewertung weg - ich schätze mal, die Perücke gibt es nicht mehr.

Schick mir einfach nen Link von einer, die dir zusagt, ich sehe gerne nach, ob sie qualitativ okay ist.

Ich fürchte, das wird nix. Eine gute Perücke kostet mehrere hundert Euro. Mit einer aus dem Internet wird es nur noch schlimmer aussehen. Ich denke, es wird nicht so schlimm sein, wie du es im Moment empfindest 😊

Lg