Windows 11?

4 Antworten

warte ab, bis windows das nächste update laufen lässt. wenn du mit dem angebot von MS an der reihe bist, wird es dir angezeigt, kann ggf. noch dauern.

empfehlenswert ist vorher das erstellen eines backups.

AAAAA459
Fragesteller

werden alle Daten gelöscht, wenn ich Windows 11 Installiere ?

noname68  05.10.2021, 18:01
@AAAAA459

nein, das ist nur ein upgrade. falls du inkompatible programme installiert hast, werden die angezeigt, damit du ggf. für 11 kompatilbe installierst.

daten, dokumente und bilder werden nicht berührt.

Heute kommt es offiziell raus, wann es für die einzelnen Geräte rauskommt weiß ich nicht.

Der allgemeine Updateprozess wird Win11 bei Dir einspielen wollen. Erfüllt Dein Rechner die Anforderungen nicht, dann bricht das Update ab. Andernfalls wird es normal installiert.

Seit heute. Die „Auslieferung“ folgt nach und nach in den nächsten Tagen und Wochen.