Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

2 Antworten

Du klickst auf Info für beide Dateien vergleichen. Danach kommt dein gewünschter Dialog. Du musst beide behalten anklicken. Irgendwann wird ein findiger Kopf einen passenden Schlüssel für die Registry schreiben.

Jack19X1
Fragesteller

Habe ich bereits herausgefunden, ich hoffe auch das irgendwann ein passender Schlüssel (Name) für die Registry gibt. ´´Info für beide vergleichen´´ ist nicht so passend. Passender wäre immer noch:

´´Beide Dateien behalten

(Die kopierte Datei wird in ,,Dateiname(2)´´ unbenannt)´´

du musst "Diese Datei überspringen" wählen, dann bleiben beide Dateien erhalten.

Jack19X1
Fragesteller

Aber dadurch wird die Datei nicht in den Ordner eingefügt.

Jack19X1
Fragesteller
@Jack19X1

Ich habe bereits herausgefunden, wie ich das Problem lösen konnte: Nämlich auf ´´Info für beide vergleichen´´ klicken und beide auswählen anklicken, dann werden beide Dateien erhalten, nur die in den Ordner eingefügte Datei wird unbenannt in ,,Dateiname(2)´´.

Trotzdem, Vielen Dank!