Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie kann ich das Fenster anfassen zum Verschieben?

1 Antwort

Ich würde bei verkleinertem Fenster

Bild zum Beitrag

da klicken wo der Pfeil hinzeigt, und dann bei gehaltener linken Maustaste die Maus bewegen.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Berge855
Fragesteller

Vielen Dank.

Es hat sich herausgestellt, dass es an meiner Maus liegt... :-)

Ich habe eine andere Maus ausprobiert und jetzt keine Schwierigkeiten mehr mit "springenden" Fenstern oder Dokumenten, die sofort aufgehen, sobald ich sie nur markiere...

Dein Tipp hilft trotzdem!

Sorry - bin etwas spät mit meiner Antwort.