winx club charaktere!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

musa 32%
bloom 21%
tecna 16%
flora 16%
stella 11%
layla 5%
roxy 0%

14 Antworten

musa

Musa mag ich von den Winx am meisten. Obwohl meine eigentlichen Lieblingscharaktere eher Faragonda, Valtor, Marion und Hagen sind. Aber Musa mochte ich eigentlich als aller erstes.

tecna

Ich mag Tecna in Enchantix. In der der ersten und zweiten staffel seiht sie total D:O:O:F: aus

Tecna 1. und 2. Staffel - (Freizeit, winx) Tecna Enchantix - (Freizeit, winx)
flora

Als erstes Flora und dann Musa. Flora mochte ich schon von Anfang an am meisten , ich hab als kleines Kind immer gespielt als wäre ich sie o.ö ! Und dass sogar manchmal geträumt :D ! Ich finde ihre Art so super. Sie ist so .. süß ^^ , schüchtern und so (:

layla

Früher hab ich das immer geguckt... ^^ Und damals war Layla mein Lieblings Charakter, weil sie immer so coole Outfits anhatte und sich so süß um diese komischen Baby Feen gekümmert hat... * _ *

^^

Lg

musa

ich find :

  1. musa 2.stella 3.tecna 4.bloom 5.layla 6.roxy 7.flora