Wir kann man tiktok creator next löschen?

1 Antwort

Du kannst dich über die App dort wieder austragen.

Habe mich auch dort angemeldet, bin aber über 18. Habe nun 13.000 Follower und im Stream schauen mir zwischen 1000 und 3000 Leute zu, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das groß machen soll mit Werbung etc.

Normal kannst du es aber in den Einstellungen wieder schließen. Bzw. hast du eigentlich keinen großen Nachteil, wenn du "drinnen" bleibst?

BenKlxn2009
Fragesteller

Nein ich bin halt keine 18

Patsaan  07.01.2022, 11:34
@BenKlxn2009

Egal, das stört ja nicht weiter wenn du dort angemeldet bist. Im Normalfall bekommst du davon NICHTS mit wenn du nicht extra drauf klickst.

Mikesch316  03.10.2022, 13:10

Wo kann man es Austragen?