Wir steht ihr zu weiblichen Stalkern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Negativ eingestellt 88%
Positiv eingestellt 13%
Neutral 0%

9 Antworten

Negativ eingestellt

Stalker, egal ob männlich oder weiblich machen immer das Leben einer anderen Person zur Hölle. Warum sollte man das positiv sehen.

Wobei, wir sind hier auf gf. Irgendwelche männlichen 30+ alten Jubgfrauen und Incels reden sich bestimmt auch das noch schön 🤣

Negativ eingestellt

Es nervt einfach nur... Man kann sich doch wenigstens trauen dich anzusprechen anstatt einen zu verfolgen. Die haben sicher besseres zu tun.

Und warum sollte man nen Unterschied zwischen Mann und Frau machen?

Positiv eingestellt

Sehe ich nicht so kritisch. Als ich 12 Jahre alt war, haben sich Mädchen furchtbar lustig gemacht wenn sie mich nackt sahen.

Als ich 14 war, wollten dieselben Mädchen Sex mit mir.

Negativ eingestellt

Warum sollte man da Unterschiede zwischen Mann und Frau machen?

Negativ eingestellt

Alles was stalkt ist einfach nur creepy und gehört eingesperrt.