Wird anakin in clone wars böse?

6 Antworten

Die Wandlung von Anakin zu Vader erfolgt ja zum Ende von Episode III, die Clone Wars spielen aber zwischen Episode II und III.

Also: Nein, in Clone Wars wird er noch nicht "böse"!

Es gibt allerdings ein paar Szenen (wie auch schon in Episode II), in denen man sein "schwieriges Temperament" und damit seine Empfänglichkeit für die Dunkle Seite erkennen kann.

In Folge 12 der 7. Staffel sieht man ihn sogar als Darth vader am ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, es ist ja eigentlich vor episode 2, in welcher imperator palpatine den jediorden mithilfe von Anakin stürzt

FlockigerFurz  27.05.2020, 16:04

Sorry das ich korrigiere aber er stürzt den Jediorden nicht vor Episode 2 sondern in Episode 3

Es gibt Szenen wo er zur dunkeln Seite wechselst diese sind aber nicht gleich zu setzt mit dem Ausgang von Teil 3. also ACHTUNG SPOILER am Ende der Serie der Staffel 6 ist er noch gut:) muss ja schließlich spielen die Clone wars Geschichten zwischen 2/3 und anfangs bei 3 ist Er ja gut

Er wird es nicht ,aber es gibt viele Hinweise darauf das er es wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Jason1792  17.04.2020, 22:27

Jetzt läuft die Finale Staffel und wir werden alle sehen wie es zum Ende kommt