Wird Bellingham im Sommer gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer Klub 31%
Real Madrid 23%
BVB 23%
FC Liverpool 15%
Man City 8%
Man United 0%
PSG 0%

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
FC Liverpool

Bayern: Zu teuer und man hat Kimmich/Goretzka/Gravenberch auf seiner Position

Real: Man hat bereits eine neue Generation fürs Mittelfeld (Camavinga, Tchouameni und Valverde)

BVB: Der BVB ist nicht dafür bekannt, Spieler lange zu halten. Das kann irgendwann vllt mit einem Eigengewächs klappen, aber ich glaube nicht mit Jude

City: Auch wenn Bellingham eine (sehr) gute Technik hat, glaube ich, dass er das, was ihn auszeichnet, nämlich seine Arbeitsbereitschaft, dort nicht vollends ausschöpfen kann und nie seine Möglichkeiten ausschöpfen würde

PSG: Haben die jemals viel Geld für einen Mittelfeldspieler gezahlt?

Man Utd: Für mich die 2. wahrscheinlichste Variante, gab ja vor dem Dortmund Wechsel auch schon Gerüchte dort

Pool: Man hat einen anstehenden Umbruch im Mittelfeld (welchen man meiner Meinung nach auch mit einer Umschulung Trents angehen sollte), in welchen er perfekt passt, auch glaube ich, dass er perfekt zu Klopp passt.

xxXScarfaceXxx  12.04.2023, 20:38

Die Tendenz geht dennoch zu Madrid, da sich Real wohl Ende der Saison von mindestens einem Mittelfeldspieler trennen wird und Bellingham langfristig dort eine Ära prägen will.

FeineKatze1893  12.04.2023, 23:29

Liverpool ist aus dem ,,Belinghampoker“ausgestiegen

Anderer Klub

Chelsea wirft ja gerade mit Geld um sich, vielleicht sind die ja im Sommer immer noch im Kaufrausch. 😄

Aber einen Wechsel in die Premier League halte ich für sicher.

xxXScarfaceXxx  12.04.2023, 20:40

Chelsea, Man City und PSG hat Bellingham ausgeschlossen und diese Vereine als seelenlos bezeichnet.Er möchte zu einem Verein mit Leidens haft und Herz und ist dafür sogar bereit Abstriche beim Gehalt zu machen.

xxXScarfaceXxx  13.04.2023, 05:35
@paradox1899

😂😂😂es ist auch ein Verbleib mit einer saftigen Gehaltserhöhung möglich, aber die Tendenz geht eindeutig zu Real oder Liverpool, wobei Liverpools schlechte Saison und das wahrscheinliche Verpassen der Championsleague eher gegen sie sprechen.Es bleibt spannend und wenn er diesen Sommer wechselt wird die Entscheidung wohl in den nächsten Wochen fallen.