wird darmstadt 98 sich in der ersten liga behaupten oder werden sie absteigen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja-darmstadt bleibt erstligist 60%
nein-darmstadt steigt ab 20%
ist mir egal, ich habe dort nicht gewohnt 20%

3 Antworten

nein-darmstadt steigt ab

Leipzig und München sind gefühlt eine andere Liga. Da verliert fast jeder. Und es ist Hinrunde. Tag 8. Da kommen noch ein paar Spiele hinterher

Können noch transferieren. Erstmal fliegt mindestens in Coach bevor das passiert. Der ja gestern geschafft hat (Lip-Synch) 5x gereiht arsch.. arsch.. arschiges..arschig sowas .... in Kontext zu sagen)

Darmstadt war ges. (wieder) gut. Die hatten mehr Ballbesitz als Leipzigl und haben mehr Torschüsse abgegeben. Auch mit dem Kopf, was L. ncht gerne macht. Sch... Chancenverwertung

Deren grosses Problem ist das die bei Zweikämpfen tw grottig sind. Müssen dann auch mehr laufen als nötig. Vilhelmsson war gestern z. B. richtig mies. Da kamen nicht mal die Pässe an, kaum am Ball gewesen

Leipzig hat aber auch viele Bälle verloren. Darmstadt kann das schon deshalb packen das da unten einige auch richtig schlecht gestartet sind. D98 hat zwar einiges verloren aber gesamt nie wirklich schlecht gespielt. Das Ergebnis sagt da wenig.

Hoffe für die das die bleiben, hatte die aber nach der Saisonvorbereitung auch als Absteiger getippt (srysry)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ja-darmstadt bleibt erstligist

Ich denke, sie bleiben in der 1. Liga. Da gibt es andere Abstiegskandidaten.

Außerdem WOLLEN sie nicht gegen Bayern spielen, sie MÜSSEN. Aber auch da könnte man vielleicht was holen. Mainz hätte mit etwas mehr Glück auch mehr gegen die Bayern holen können. Auch für Darmstadt wäre heute gegen Leipzig mehr dringewesen. Das frühe Tor nach 45 Sekunden hat Leipzig in die Karten gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Sie haben Bremen besiegt. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Und die Bayern haben nichts zu melden. Die sind egal.