Wird Deutschland sich in den Krieg einmischen , wenn Iran Israel angreift?

7 Antworten

Iran sollte sich mal ordentlich zurückhalten, da ist meine Meinung ganz klar. Wenn sie Israel angreifen, wird es brenzlig. Unterstützer Israels werden sich dann sicher erstmal beraten, wie ein Eingreifen aussehen könnte, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Man kann nur hoffen, dass alle Länder besonnen handeln und niemand voreilig etwas tut, dessen Konsequenzen wir nur erahnen können. Ich hoffe sehr, dass es nicht so weit kommt, dass dieser Krieg sich ausweitet, halte den Konflikt in Israel aber grundsätzlich für "gefährlicher" für uns alle, als den Krieg in der Ukraine. Nicht falsch verstehen, schlimm ist natürlich beides, nur das in Israel ist ein riesen Pulverfass, man sieht ja, was allein jetzt schon dadurch in Deutschland los ist. Hier in Berlin ist es schon mehrfach eskaliert.

Nein. Die Route dorthin sparen wir uns. Deutschland hat soweiso nichts mit dem Krieg zu tun.

Im Abstimmungsverhalten Deutschlands in der UNO, wenn Israel beschuldigt wird, heult Deutschland fast immer MIT den Wölfen. Merkels Beteuerungen waren reine Heuchelei. So drängt Deutschland mit dem übrigen Europa ja auch bis jetzt auf einen neuen Atomvertrag mit dem Iran, weil uns die Geschäfte wichtiger sind. Hoffentlich beweisen uns die Ayatollas nicht schon jetzt, dass all das Politikergeschwätz mit der Realität in Iran nichts zu tun hat. Typisch, dass der Obamafreund Biden den Ayatollas kürzlich 6 MILLIARDEN ausgezahlt hat. Das passt gut zu den Zielen des Iran, ISRAEL zu vernichten - und Deutschland wird sich hüten, Israel zu helfen. Israel hat Gott als Helfer. Der hat sie bis hierher gebracht und versprochen, dass sie niemals ausgerottet werden. Ein schöner Gottesbeweis für uns Besserwisser.

Deutschland wird militärisch nicht eingreifen. Das halte ich für völlig unrealistisch und politisch undenkbar. Auch wenn Politiker etwas anderes sagen.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, das Israel den Iran angreift.

Deutschland kann da gar nichts, weil es nicht die Nato ist.

Ach ja, und wo wir schon mal Absurditäten abarbeiten... nein, es gibt keinen dritten Weltkrieg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung