Wird ein normaler Arbeitnehmer die FDP weiterhin noch wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein normaler Arbeitnehmer hat noch nie die FDP gewählt! 69%
Ja! 15%
Nein! 8%
Meine Meinung dazu: 8%
Vielleicht! 0%

3 Antworten

Ein normaler Arbeitnehmer hat noch nie die FDP gewählt!

Das ist ne Partei für Wohlhabende, Arbeitgeber und Selbstständige. Wer als Arbeitnehmer wirklich denkt die FDP würde irgendwas für ihn tun ist selbst Schuld.

Ein normaler Arbeitnehmer hat noch nie die FDP gewählt!

Das ist eine Loser - Partei. War es eigentlich schon immer.

Meine Meinung dazu:

Tatsächlich ist die FDP in der letzten Bundestagswahl besonders in Wahlkreisen mit relativ niedrigen Einkommen erfolgreich gewesen.

Persönlich hoffe ich natürlich das mittlerweile die meisten Arbeitnehmer verstanden haben das die FDP nicht in ihrem Interesse handelt und auf Arbeitslose hinab zu treten auch nichts bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)