Wird er genervt sein wenn man nochmal nachfragt wie es denn heute aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er wird genervt sein 100%
Er wird eher zusagen/alternativerem vorschlagen 0%
Er wird das ganze endgültig beenden 0%
Er wird es verstehen 0%

3 Antworten

Er wird genervt sein

ein mann der interesse hat, etwas möchte, meldet sich von selbst. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er wird genervt sein

wenn du schon einmal gefragt hast, und keine antwort kam.

LASS es doch einfach. es wird dann auch nach der 3. 5. 10. nachfrage nix kommen.

falls interesse von seiner seite wäre, dann würde er sich schon beim 1. mal melden

Er wird genervt sein

Dass er sich nicht meldet, dürfte doch wohl Antwort genug für Dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.