Wird es die Serie Heartland bald mal verfügbarsein auf Netflix, Amazon usw?

1 Antwort

RTL+ hat dort alle 13 Staffeln verfügbar, die 14 Staffel kommt erst am 15 Juni hier auf DVD raus und später dann als Stream wieder auf RTL+. Eher unwahrscheinlich auf Netflix und co. Wenn du diese schauen willst hat RTL plus die meiste Staffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.