Wird es von Given noch eine Fortsetzung geben?

1 Antwort

Passend zur Premiere des zweiten Anime-Kinofilms von Given wurde eine Fortsetzung von dem Boys-Love-Manga angekündigt. In der aktuellen Ausgabe des Magazins Chéri+ wurde verkündet dass ab der März-Ausgabe vom 30. Januar 2024 eine neue Serie von Given-Kapiteln veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

princesskenny  04.01.2024, 15:41

Boah zum Glück, fand das Manga Ende ziemlich unbefriedigend

JustLikeMagic
Fragesteller

Vielen Dank! 🫶🏻
Weiß man zufällig schon, wie viele neue Bände es dann werden?