Wird hässliche Handschrift auf dem Ipad verschönert?

2 Antworten

Das einzige was d angeht ist das Deine Handschrift erkannt wird und in normale Maschinenschrift konvertiert wird, Klappt bei ner Sauklaue nicht so perfekt wie man sich das wünschen würde, je nach persönlicher Präferenz und verwendeter Schutzfolien ist das Schreibgefühl auch nicht unbedingt besser als mit Stift und Papier.

Also du kannst z.b. bei goodnotes ein Textfeld auswählen und dann eine Schriftart und dann wird deine Schrift in eien Andere Schriftart umgewandelt. Aber das ist sehr sehr Anstrengend und die Schrift wird oft nicht richtig erkannt. Die eigene Handschrift wird auf dem I Pad ehr noch schlimmer. Also bei mir ist es so ds meine Handschrift auf Papier ganz ok und auf dem I Pad nicht so schön aber ich habe es auch erta seit 3 Tagen. Also kann es auch sein das es sich mit etwas übung noch verschöner. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen auch wenn sie etwas sehr spät kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung