Wird Israel bald wieder ein Entwicklungsland sein?

6 Antworten

Mit dem völkerwidrigen Angriff hat zuerst die Hamas begonnen. Man kann nicht selber etwas etwas Völker widriges tun und dann klagen, wenn der Angegriffene sich verteidig, bzw. versucht weitere Angriffe auf sein Gebiet zu verhindern.
Der Verursacher ist die Hamas und nicht Israel. Sie hat völkerwidrig Israel angegriffen. Mit dem hat die Hamas rechnen müssen. Darum ist dieser Vorwurf unangebracht.

Woher ich das weiß:Recherche
Steffile  08.05.2024, 20:45
Mit dem hat die Hamas rechnen müssen

Sie haben es offensichtlich sogar beabsichtigt.

Mickey204  17.05.2024, 15:26

Dann soll Israel aufhören seit 76 Jahren die Palästinenser zu terrorisieren und deren illegale Landerweiterungen stilllegen, oder hat Israel überhaupt eine feste Grenze?... Natürlich entsteht dadurch Wiederstand und Kriege!

Mickey204  17.05.2024, 15:30

Und jetzt, hör auf Israels Schandtaten seit Jahrzehnten zu ignorieren und den Massaker in Gaza durch die Hamaz zu rechtfertigen für Israel, denn dass ist sehr pervers! An wem hast du deine Menschlichkeit verkauft!? Kranke Welt...

Nein, Israel wird zu keinem Entwicklungsland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich

Nein. Außerdem macht Israel nichts, was gegen das Völkerrecht verstößt.

Garantiert nicht.

Dafür ist Israel in den Schlüsseltechnologien wie Künstliche Intelligenz, Gentechnik und Medizintechnik zu weit fortgeschritten und somit auch für den internationalen Markt unverzichtbar.

Mojgen
Fragesteller

Sind die weiterentwickelter wie der Gazastreifen?

hachri  08.05.2024, 19:13
@Mojgen

Im Gazastreifen ist man gar nicht entwickelt, sondern dressiert

Wieso sollte dies dem kleinen unbezwingbaren Volk passieren