Wird Korea jemals Eins?

2 Antworten

Das kann entweder sehr bald sein oder erst in geraumer Zeit. Da Nordkorea Atomwaffen hat, muss man vorsichtig sein.

Ich weiß auch nicht, ob die (kulturellen) Unterschiede der Nordkoreaner und Südkoreaner nicht inzwischen zu groß geworden sind.

Und China würde vermutlich auch nicht Nordkorea einfach so zunichte gehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Sieht zurzeit eher nicht so aus, aber wer weiß was in 200 Jahren sein könnte.