Ja

Grundsätzlich sind Kopfhörer bei Triathlonveranstaltungen, die von der DTU zugelassen sind, verboten. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist der Challenge in Roth!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Das ist nur bei unbeliebten Kopfhörern der Marke "Apple" der Fall.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Nach der Sprtordnung der Deutschen Triathlon Union ist es verboten, während des Rennens Musik zu hören, tri-mag.de "20 Dinge, die Du vor Deinem ersten Triathlon wissen solltest".