Wird mein Bürostuhl explodieren?

3 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Bürostühle explodieren natürlich nicht, allerdings gab es schon einzelne Fälle, bei denen die Gasdruckfeder auseinander geflogen ist. Ich habe so einen Fall aber noch nie in meinem näheren Umfeld gehabt, obwohl wir immer mehr als 1000 Bürostühle hatten.

Wackeln bedeutet meistens, dass die Sitzfläche locker ist, oder das Drehgestell kaputt ist /geht.

Ja, alle Bürostühle explodieren irgendwann.

Manche früher, manche später.

Die Regierung vertuscht diese Vorfälle aber immer, damit die Beamten nicht weglaufen.