Wird Meine monatsabrechnung Bestellung storniert bei Amazon und warum geht die neue nicht?

3 Antworten

...warum geht die neue nicht?

Lt. Amazon:

"Ihre Berechtigung zur Zahlung per Monatsabrechnung wird für jede Bestellung bewertet. Die Zahlung per Monatsabrechnung steht Ihnen möglicherweise nicht zur Verfügung, wenn wir Ihre persönlichen Informationen nicht validieren können, Sie eine unbezahlte vorherige Rechnung haben oder wir festgestellt haben, dass Sie nicht für die Zahlung per Monatsabrechnung berechtigt sind. "

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich das individuelle Limit für Kauf auf Monatsrechnung erreicht, bis zur Begleichung dessen musst eine andere Zahlungsart wählen.

Kann sein, dass sie bleibt, muss aber nicht. Sofern von Amazon noch keine Auftragsbestätigung gekommen ist, kann die noch storniert werden.

Dukingg
Fragesteller

Auftragsbestätigung habe ich bekommen schon