Eher nicht. Warum sollten sie? Plastikreis ist wahrscheinlich teurer als echter Reis.

Wenn du auf ein Stück eher harten Reis gebissen hast, dann war das Korn vielleicht nicht gut durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Die Antwort lautet ganz klar Nein!

Es gibt aber Fabriken, die stellen Nahrungsmittelimitate her. Diese bestehen entweder aus Plastik oder Wachs.

Anschliessend kommen diese ins Schaufenster.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man solchen falschen Nachrichten wider besseren Wissens auch noch Vorschub leisten kann!

Willst du bewusst Leute verunsichern?

Da du das Video von Galileo offensichtlich kanntest, handelst du hier vorsätzlich.