Wird Söder Merz Probleme machen?

2 Antworten

Laschet war von Anfang an umstritten und ohne jede Überzeugungskraft. Ich habe für die Hardlinerposition von Merz nichts übrig aber sie ist konsequent. Da hat der Populist Söder keine Chance. Es fehlt der Kintrast.

Laschet ist gegenüber Merz einfach nur harmlos, und dem Söder fehlt der Mumm, sonst wäre ja aus ihm etwas anderes geworden als einer, der Kreuze in Schulzimmer und Büros aufhängen lässt ...