Wird Windows 10 auf diesem Laptop laufen?

6 Antworten

Der war schon lahm als er noch neu war - ich würde ihn eher zum Recyclinghof bringen als Windows 10 zu installieren.

bei Laptops ect. ist das immer eine  gute frage.. oft ist es in der tat so das das Bild schwarz bleibt. wenn man z.b.  neben der integrierten Grafikeinheit noch eine dedizierte  hat kann es vorkommen das Windows 10  auf die falsche Karte zugreifen will.

Ich empfehle dir schau einfach mal beim Notebookhersteller direkt nach .

Gib die Modellnummer ein das es auch definitiv dein Gerät ist mit der Hardware die du oben beschrieben hast und schau ob es da Treiber gibt für Windows 10  und Softweare.
Wenn ja liegt es nahe das Win10  darauf auch laufen wird. wenn nicht kann es zwar auch darauf laufen aber  bestimmte Dinge könnten dann nicht  funktionieren daher einfach mal beim Hersteller  anschauen was da so an Treibern ect. bereit steht .

das ist einfach und effektiv =)

wegen filme flüssig schauen ist so ne sache ^^  da kann ich dir nicht sagn ob das gehen wird. ich weiss nur wenn du yt schaust kannst du auch mal  andere browser versuchen wie Opera z.b. der läuft  oft  ganz flüssig im vergleich zu firefox z.b.

Nein. RAM zu gering.

Georgan16
Fragesteller

Und wenn ich RAM auf 4 GB aufstocke?

l1221gh  19.11.2016, 18:39

Im Leerlauf brauchst du 4-5

l1221gh  19.11.2016, 18:41

No Way Junge

l1221gh  20.11.2016, 00:32

Laber nicht junge

serge4ntimp4ct  20.11.2016, 13:14

Wir kommst du darauf das W10 sooo viel zieht

l1221gh  20.11.2016, 13:41

Wie kommst du den drauf das es nicht so ist?

Eher nicht. Linux wäre für dich zu empfehle. Zb Linux mint