Wirklich so haare?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Echt 100%
Abzocke 0%

6 Antworten

Echt

Ich vermute, dass das echt ist, das Foto sieht auch nicht bearbeitet aus für mich.

Allerdings vermute ich, dass das nur direkt nach der Behandlung so aussieht. Ich gehe davon aus, dass das schon am nächsten Tag und spätestens mit dem nächsten Mal Waschen nicht mehr so schön aussieht wie am Anfang.

Ergänzung: Und natürlich nimmt der Coiffeur ein Foto von einer Frau, bei der es super gut gelungen ist. Das kann auch sein, dass es dann bei jemand anderem nicht so toll aussieht und die Frau findet, den Aufwand hätte sie sich sparen können...

Kann man schon. Ob das gesund ist, ist die andere Frage. Sich die Haare glatt bügeln lassen, kann das Haar auch ausbrennen, sodass es mit der Zeit ausfällt und nicht mehr nachwächst.

Kurz nach dem Friseur glänzt mein Haar auch so. Eben nicht lange.

Man muss Haare nach dem Waschen wirklich lange auspülen.

Echt

Ich hab auch solche Haare aber ohne Keratin Behandlung also ist das mit Keratin Behandlung bestimmt möglich

Echt

2 Freundinnen von mir haben das auch gemacht