Wo finde ich japanische Kontakte?

4 Antworten

Es gibt z. B. in Hamburg Japanische Vereine (Nippon), ein Konsulat etc. an die könntest du dich wenden und um Kontaktvermittlung bitten.

Hol' dir die HelloTalk-App.

Du kannst ja mal auf einer japanischen Website etwas schreiben oder auf Instagram :) (vllt bei #japan oder #japanese ,da sind bestimmt Japaner dabei ;) ) viel Erfolg!

Schau mal in Facebook im Deutsch-Japanischen Freundeskreis.

Oder Google nach Brieffreundschaften.

In Singlebörsen gibt es auch die Möglichkeit nach Brieffreundschaften zu suchen. Da hab ich auch zwei gute Briefkontakte gefunden, ohne Flirts oder sonst was:)))

Gruß:)