Wo finde ich jemanden für Video Bearbeitung?

3 Antworten

Was genau ist dein Anliegen und deine Vorstellung von dem was gemacht werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre vll ganz gut dass du genauer beschreibst was du dir vorstellst, vielleicht auch ein Video das dem ähnlich ist was du vor hast?

Ich bin selbst Content Creator und Filmemacher und schneide gerne auch für Leute Videos :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

B17bomber
Fragesteller

Ich suche jemanden der oder die mir ein Ambiente Video erstellt.

Es soll das Thema Raumstation und Raumschiffe sein.

Ich dachte mir das man ein Video macht was 4 Stunden geht wo man in einer Zukunft Welt ist und wo man an so einem Raumhafen steht und sieht wie Raumschiffe landen in verschiedenen Größen und wie sie abgeladen werden und wieder weg fliegen außerdem eine Zukunft Stadt wo man so fliegende space züge sieht wie Leute einsteigen und wieder aussteigen und die züge fahren und manchmal wie ein Roboter einen Menschen scannt

Du siehst sehr aufwendig mit den Sounds auch

alexcio  25.02.2024, 19:30
@B17bomber

Aber warum brauchst du das für 4 Stunden? Willst du das irgendwo auf Bildschirmen zeigen? Normalerweise geht der Preis danach wie viele Minuten das Video am Ende haben wird. Alleine ein Video von 4 Stunden zu exportieren würde 3 - 4 Stunden dauern ^^

Also man könnte wohl ein Ambientvideo machen das mit KI z.B. solche Sezenen generiert und dann daraus einen Film machen, aber Material für Stunden wirst du so nicht zusammen bekommen, und vor allem nicht, dass es am Ende alles gut miteinander zusammen passt weil KI noch nicht soweit ist. Sowas selbst zu erstellen kann man an sich nicht bezahlen ausser du hättest ein riesen Budget :D

Vielleicht kannst du ja mal bei fiverr gucken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B17bomber
Fragesteller

Was ist das genau ?

VodkaGin  20.02.2024, 10:03
@B17bomber

ist eine App, da gibts alles mögliche an angeboten, sowas auch

Schau einfach mal :)