Wo finde ich Übungsaufgaben für die Erörterung?

1 Antwort

Habe auch am Freitag das Deutsch Fachabi. (VIEL ERFOLG!)

Ich hab vom Stark Verlag ein Übungsheft mit allen vorherigen Abschlussprüfungen da kannst du Musterlösungen finden oder du schaust im Internet.

P.S. ich wähle einen Literarischen Text (Epik) find ich am einfachsten

lernmaus712
Fragesteller

@Lakalu Danke für deine Antwort, wünsch dir auf viel Erfolg!
Ja, ich habe mir das Stark-Buch nur in PäPsy gekauft und leider nicht für Deutsch:( und im Internet finde ich leider nichts..

Lakalu  08.05.2024, 20:53
@lernmaus712

hast du discord oder so? Ich könnte dir das abfotografieren und Foto senden. Bin so für 1-2Stunden jetzt nicht aktiv hier auf Gutefrage. Werde aber sobald wie möglich dir antworten, falls du möchtest das ich dir Bilder zuschicke