Wo finde ich von Death Note alle Folgen auf deutsch?

4 Antworten

Hier der Link zur 2. Folge dann:

http://bs.to/serie/Death-Note/1/2-Kampf

Da sind auch alle Zusatzfolgen (OVAs) und die Filme. Viel Spaß! :)

Hey^^

Schau mal hier:
http://bs.to/serie/Death-Note/

ABER leg dir einen Adblocker zu!!! Als Seiten empfehlen sich z.B. Vivo oder so. Aber wie gesagt, du wirst nen Adblocker, z.B. Adblock Plus brauchen, sonst wirst du mit Werbung zugespammt!

Du musst dich nirgends anmelden und es ist auch nicht kostenpflichtig. Sei dir jedoch stets bewusst, dass Streamen eine Grauzone ist und daher weder legal noch illegal, sondern etwas zwischendrin - es ist nicht genau geregelt. Du kannst jedoch nicht dafür belangt werden. Wenn du es allerdings völlig legal schauen willst, musst du dir die DVDs kaufen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Ich hab sie auf melonanimes geguckt da gibts auch noch angel beats und andere...

Also ich würde noch drei Jahre warten und mir dann die DVDs kaufen.

IDontLikeMyName
Fragesteller

3 Jahre sind mir zu lang, trotzdem vielen Dank :)