Wo habt ihr mal Schul Praktikum gemacht?

3 Antworten

Ich habe es im Altersheim gemacht, war nett aber ist sicher nicht was für jeden. Man wird von den Alten viel Komplimentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SelinaXtangaX15
Fragesteller

oh aber bestimmt schön über die Welt zu reden mit den alten Menschen

Zwei Wochen beim Tierarzt.

War extrem anstrengend und hat mir persönlich kaum Spaß gemacht.

Aber war durchaus in Ordnung und eine Erfahrung.

Ich war im Kindergarten. Es musste was Soziales sein. Es war zwar schön aber ich habe Kopfschmerzen bekommen vom Lärm. Für meine Nerven wäre es nichts.