Wo halten sich eure Katzen am liebsten auf, wenn draußen 30°C herrschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

draußen 42%
woanders 25%
in klimatisierten Räumen 17%
hab keine Katze 17%

3 Antworten

woanders

Für nicht allzu lange Zeit liegt meine Katze dann gerne in der Sonne. Wenn es ihr zu warm ist, geht sie irgendwo in den Schatten.

Aber wenn es ihr wirklich zu heiß wird, ist sie sehr gerne in meinem Zimmer. Zur Zeit, wo es so extrem trocken und warm ist, ist sie zur heißesten Tageszeit fast immer drinnen, wo es ziemlich kühl ist durch die dicken Wände

Libe Grüße, Divingkelpie🥰🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Sie bleiben lieber im Haus, wo kühler ist und gehen draußen wenn die Temperaturen sinken.

Unterschiedlich, manchmal drinnen in einer Kartonkiste mit extra Katzendecke oder draussen. Draußen vor allem unterm Trampolin, auf unserem Aussensofa, hinter unseren Himbeeren, im Wald oder unter unserer Schaukel.