Wo in Thailand Frauen daten ohne ausnutzen?

3 Antworten

Erstmal: Deine Frage klingt zwar etwas unklar, aber ich nehme an dass DU nicht ausgenutzt werden möchtest durch die Frauen, richtig?
Dann scheinst du zu viele (westliche) Medien konsumiert zu haben, denn Thais sind sicher nicht mehr aufs Ausnutzen ihres Gegenübers aus als andere Frauen dieser Welt auch.
Also lege einfach mal deine Vorurteile etwas ab und fliege entweder rüber oder schau dich im Vorfeld auf geeigneten Datingseiten um (z..B. Thaifriendly kann ich sehr empfehlen). Dort ist es sehr einfach Kontakt zu knüpfen; chatte eine Weile mit den Mädels und lass dich von deinem Gefühl leiten. Eine Frau die nur ausnutzen möchte wird relativ schnell nach Geld in Form von Unterstützung für die Familie oder zum Bezahlen ihrer Rechnungen bitten; oft verbunden mit (sexuellen) Gefälligkeiten wie Bilder, Videos oder Versprechungen was ein eventuelles, zukünftiges Treffen angeht. Diese kannst du getrost vorab aussortieren; dann aber bleiben eine Menge netter, anständiger Frauen übrig die wie nahezu jede Frau dieser Welt auch einen Partner für eine Beziehung sucht.
Auch in Thailand selbst gibt es keine "No-Go-Areas"; auch in Bangkok oder Pattaya leben jede Menge alleinstehender, anständiger Frauen die einfach auf der Suche nach einem Partner fürs Leben sind. Diese findest du natürlich seltener im Rotlichtbezirk, auch wenn diese Damen nichts anderes als liebens- und achtenswerte Frauen sind, die einen guten Partner an ihrer Seite verdienen. Nur greift halt hier oft der Spruch "man kriegt die Frau aus der Bar, aber nicht die Bar aus der Frau"; je länger die Damen der Nacht in diesem Gewerbe tätig sind, desto schwerer dürften sie sich in einem normalen Leben zurecht finden. Ich kenne jedoch persönlich eine solche Dame, die den Absprung geschafft hat und heute ein glückliches Leben in Australien mit einem Mann führt, der sie inständig liebt und die Beiden haben ein süßes Töchterchen, führen also ein ganz normales Leben als glückliche Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall. Man musst nur halt Glück haben. Gilt auch für weitere Nationalitäten

Es gibt in Bangkok Clubs wo die reiche Oberschicht verkehrt.

Die reichen Mädels dort wollen dich aber vermutlich nicht ausnutzen und sagen deshalb NEIN zu dir 😅